,

Sommerkonzert 2022

...wenn der Sommer kommt!

1. Juli 2022, 18:00 Uhr
Ref. Kirche Bülach
Eintritt frei, Kollekte

Wir laden Sie herzlich ein zum traditionellen Sommerkonzert der Neuen Kantorei zusammen mit dem Chinderchor, unter der Leitung von Susanne Rathgeb-Ursprung. Kinder und Erwachsene, musikalisch begleitet von unserer groovigen Band, singen beschwingte Lieder zum Mitwippen und Mitklatschen. Nach dem Motto «wenn der Sommer kommt!» erklingen viele fröh-liche und sonnige Lieder, welche die Gemüter der Zuhörerinnen und Zuhörer erwärmen. Im Anschluss an das Konzert wird ein kleiner Imbiss offeriert!

Programm

Laudato si • Die Sonne kitzelt mein Gesicht • The Entertainer Sunnestrahl tanz emal • Evening rise & Jimba, jimba • Imagine Wenn der Sommer kommt & Sunnelied • Infinite sun circle • Should auld acquantaince • Let my light shine • Lai-la & With a smile