Mitsingen und Proben

Mitsingen

Singen Sie gern?

Sind Sie offen für verschiedene Musikstile und schätzen Sie eine lebendige Gemeinschaft?

Die Neue Kantorei Bülach bereichert Gottesdienste sowie Andachten und gestaltet jeweils das "Offene Sommersingen" und das "Offene Singen am Weihnachtsmarkt". Periodisch stehen grössere Konzerte auf dem Programm.

Der Chor probt - ausser während der Schulferien - wöchentlich am Donnerstagabend von 19.30 - 21.30 Uhr in der reformierten Kirche Bülach. Zu einem unverbindlichen "Reinschnuppern“ sind Sie in jeder unserer Proben herzlich willkommen!

Bei Fragen steht Ihnen Susanne Rathgeb-Ursprung, unsere Chorleiterin, gerne zur Verfügung:

Susanne Rathgeb, Tel. 044 803 09 57

Proben

Jeweils Donnerstags von 19:30 - 21:30 Uhr in der reformierten Kirche Bülach (ausgenommen in den Schulferien)