Konzerte

The Peacemakers
  • Sa und So, 16. und 17.09.2023, Ref. Kirche Kloten, Shuttlebus an Konzert verfügbar
JubelKonzert mit dem Chinder Chor Bülach
  • Fr, 07.07.2023, 18:00 Uhr, Ref. Kirche Bülach
Sola Musica: der spezielle Anlass der Neuen Kantorei Bülach
  • Am Freitag 20. Januar ab 19.00 Uhr lädt Sie die Neue Kantorei zu einer weiteren Ausgabe der Vera...
Sommerkonzert 2022
  • ...wenn der Sommer kommt!
Ostern aus Bülach auf TeleZüri
  • Ostersonntag um 9:30 Uhr auf TeleZüri
Christvesper
  • Um 17:00 Uhr in der reformierten Kirche Bülach
Offenes Singen Weihnachtsmarkt
  • Um 15:00 Uhr in der Stadthalle Bülach
Advents-Gottesdienst in Lufingen
  • Um 10:00 Uhr im Meier’s Blumenland, Lufingen
Und Zwingli singt doch
  • Musikalisches Feuerwerk zum Reformations-Jubiläum
Sommersingen 2018
  • Die Temperaturen werden wieder wärmer. Daher findet bald auch wieder unser nächstes Sommersingen statt. Detaillierte Informationen dazu finden Sie auf dem Flyer.
Jubiläumskonzert – Carmina Burana von Carl Orff
  • Voller Freude feiern die 50 Sängerinnen und Sänger der Neuen Kantorei Bülach das 10-jährige Chorjubiläum mit dem bekanntesten Werk des 20. Jahrhunderts – der Carmina Burana.
Singen am Gottesdienst mit Kanzeltausch
  • Wir freuen uns am Gottesdienst mit Kanzeltausch aus der “Deutschen Messe” von Franz Schubert zu singen.
Offenes Singen mitten im Weihnachtsmarkt
  • Die Neue Kantorei Bülach lädt ein zum Offenen Singen mitten im Weihnachtsmarkt.
Halleluja – 2 Vereine – 1 Projekt – 2 Konzerte
  • Unter dem Motto „Halleluja“ machen die Stadtmusik Bülach und die Neue Kantorei Bülach gemeinsame Sache. Was bisher in Bülach so noch nie stattgefunden hat, realisieren die beiden Vereine im Herbst 2016. 100 Musikerinnen und Musiker werden an den beiden grossen Konzerten beteiligt sein!
Projektchor für SonntagPunkt
  • Ein Sing-Projekt für «Eilige»! Am gleichen Tag findet sowohl die Probe als auch der Auftritt statt.
Offenes Sommersingen 2016
  • Bereits zum dritten Mal gestaltet die Neue Kantorei Bülach unter der Leitung von Kantorin Susanne Rathgeb-Ursprung zusammen mit dem Chinderchor das Offene Sommersingen.
Zweites Chor- und Orgelkonzert
  • Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy
Wie der Hirsch schreit
  • Am 8. November 2015, um 17.00 Uhr, werden in der reformierten Kirche Bülach unter der Leitung von Kantorin Susanne Rathgeb-Ursprung die Neue Kantorei Bülach und der Reformierte Kirchenchor Dietikon zusammen mit jungen Solistinnen und Solisten, mit der Organistin Helga Váradi sowie dem Orchester Collegium Cantorum Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy aufführen.
Hunger im Dschungel
  • Offenes Sommersingen 19. Juni 2015