Halleluja – 2 Vereine – 1 Projekt – 2 Konzerte

Unter dem Motto „Halleluja“ machen die Stadtmusik Bülach und die Neue Kantorei Bülach gemeinsame Sache.

Was bisher in Bülach so noch nie stattgefunden hat, realisieren die beiden Vereine im Herbst 2016.
100 Musikerinnen und Musiker werden an den beiden grossen Konzerten beteiligt sein!

Geeignete Bearbeitungen für diese ungewöhnliche Besetzung zu finden war nicht ganz einfach, aber das Programm kann sich nun sehen lassen! Neben klassischen Werken wie dem berühmten „Halleluja“ von Georg Friedrich Händel, dem monumentalen „O Fortuna“ von Carl Orff oder der „Ode an die Freude“ von Ludwig van Beethoven, wird auch die mitreissende „Bohemian Rhapsodie“ von Queen oder die zeitlose Ballade „Halleluja“ von Leonhard Cohen zu hören sein.

Am Freitag 18. November 2016 um 20.00 Uhr und am Sonntag 20. November 2016 16.30 Uhr entführen wir die Konzertbesucher aus dem Alltag und gönnen ihnen einige Momente mit wunderschöner Musik gesanglicher und blasmusikalischer Art.

Die Konzerte finden in der Kirche statt, der Eintritt ist frei, es wird am Schluss eine Kollekte erhoben.